Skip to content
1 min read

10-jähriges Jubiläum | Florin Tarabuta

Featured Image

Ein besonderer Moment ist gekommen, den wir gemeinsam feiern möchten – Wir gratulieren unserem Kollegen und Freund zu 10 Jahren bei der schaltec GmbH! 

Florin Tarabuta hat in den letzten 10 Jahren bei schaltec eine beeindruckende Entwicklung durchlebt:

Seine Erfolgsgeschichte ist ein Musterbeispiel für den Einsatz und das Streben nach persönlicher Weiterentwicklung. Vor einem Jahrzehnt kam Florin aus Rumänien zu uns, ohne die deutsche Sprache zu beherrschen und ohne Erfahrung im Bauwesen. Mit Hingabe hat er nicht nur nebenbei sehr gutes Deutsch gelernt,  sondern auch seinen Weg bei schaltec erfolgreich gemeistert. Seit einiger Zeit ist er als stellvertretender Teamleiter tätig. 

Florins Engagement und seine Zuverlässigkeit machen ihn zu einem wichtigen Teil in unserem Team. Wir sind stolz auf seine Leistungen und freuen uns auf weitere 10 Jahre guter Zusammenarbeit und weitere gemeinsame Meilensteine!

Wir wünschen Florin weiterhin viel Erfolg & hoffen auf viele weitere Jahre!

Dein schaltec Team

geschrieben von Julia KLEINER