Skip to content
3 min read

10-jähriges Jubiläum | Uwe Hörmann

Featured Image

Wir gratulieren unserem Chef, Kollegen und Freund zu 10 Jahre bei der schaltec GmbH! 

 

 

10 Jahre schaltec, die vielseitig, wachsend, aufstrebend, bunt, wechselhaft, zielstrebig, spaßig, erfolgreich und erlebnisreich waren - so beschrieb Ulrich Bosch die 8 Jahre die Uwe & er zusammen bei schaltec verbracht haben.

Seit 06.05.2013 ist Uwe Hörmann zunächst als Außendienstmitarbeiter bei der schaltec GmbH tätig und wurde am 01.01.2016 zum Leiter Verkaufsinnendienst ernannt. Seither arbeiten 5 Mitarbeiter in seinem Team, die ihm noch folgende Dinge mit auf dem Weg geben möchten:

2022-05-18-Özsoy_Asli (6)-Viereck "Ich bin froh, Dich als unseren Chef zu haben! Er erinnert mich ganz klar an Udo Lindenberg, da er immer cool drauf und gelassen ist. Er rockt den Laden mit seiner guten Stimmung!"

2022-05-18-Winkler_Jennifer-6-Viereck "Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre!"

2022-05-18-Bosch_Ulrich (7)-Viereck "Das Arbeiten mit dir ist freundschaftlich und macht jeden Tag aufs neue Spaß. Du bist immer da, hast ein offenes Ohr für Probleme jeglicher Art und bringst Lösungen schnell zum Punkt. Bleib wie du bist - ein toller Arbeitskollege und Team-Chef!"

Wir wünschen Uwe weiterhin viel Erfolg & hoffen auf viele weitere Jahre!

Dein schaltec Team

geschrieben von Jovanna BURKARD