Skip to content
1 min read

20-jähriges Jubiläum von Konstantin Kenif

Featured Image

20 Jahre bei der schaltec GmbH - Wir sagen Dankeschön!

Herzlichen Glückwunsch an Konstantin, der sein 20-jähriges Jubiläum bei der schaltec GmbH feiert! Er ist nicht nur ein zuverlässiger Mitarbeiter, sondern auch ein integraler Bestandteil unseres Teams, der in den vergangenen zwei Jahrzehnten eine beeindruckende Reise durch verschiedene Abteilungen gemacht hat.

Konstantin startete seine berufliche Laufbahn bei schaltec in der Abteilung Ausplatten und hat sich dabei kontinuierlich durch verschiedene Positionen und Aufgabenfelder gearbeitet. Angefangen von der Mitarbeit in der Waschhalle bis hin zur Tätigkeit in der Sanierungshalle, inklusive manueller Arbeiten beim Einplatten wie Bohren und Silikonieren, hat er stetig an beruflicher Erfahrung dazugewonnen.

Besonders beeindruckend sind auch seine Schweißfertigkeiten. So hat er maßgeblich zur Herstellung der eigenen schaltec Triton-Schalungen beigetragen und war dabei für das Schweißen der Rahmenkonstruktionen zuständig.  Als Maschinenführer der Einplattmaschine in der Zollern-Abteilung hat Konstantin zudem stets außerordentlich verlässlich agiert. Darüber hinaus trägt er nun zum reibungslosen Materialfluss bei. Innerhalb der Produktionsabteilung gilt er als absoluter Sanierungsprofi, und seine verantwortungsbewusste Übernahme verschiedenster Aufgaben bei schaltec unterstreicht seine vielseitige Kompetenz.

Dabei hat er nicht nur durch seine Zuverlässigkeit, sondern auch durch sein Engagement mit zum Erfolg von schaltec beigetragen. Wir freuen uns darauf, weiterhin von seiner umfangreichen Erfahrung zu profitieren und gratulieren ihm herzlich zu diesem Meilenstein.

Wir wünschen Konstantin weiterhin viel Erfolg & hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Dein schaltec Team

geschrieben von Julia KLEINER