Skip to content
2 min read

Der neue schaltec Imagefilm ist da

Featured Image
 

Seit der Gründung im Jahr 1999 ist die schaltec GmbH der zuverlässige und leistungsstarke Partner für Bauunternehmen und Gerüstbaubetriebe jeder Größe. Neben der herstellerübergreifenden Schalungssanierung und der Lieferung einbaufertiger Schalhäute gehören die Wertermittlung sowie der An- und Verkauf von Schalungs- und Gerüstsystemen und ihrer Komponenten zu unserem Leistungsportfolio.

Da lag es nahe unseren 2016 erstellten Imagefilm zu erneuern und sich als innovativen Partner des Baugewerbes zu platzieren. Augenmerk wurde hierbei auf unseren Online-Shop gelegt, welcher das gesamte Produkt- und Serviceangebot 24/7 abbildet. Des Weiteren spielen die einzelnen Sanierungsschritte und die dahinter steckende (Wo)Manpower eine große Rolle. 

Wofür schaltec steht:

■ verlässlich

 innovativ

 weltoffen

 familiär

 flexibel

 Gemeinsam mit der Royal Film Company aus Stuttgart wurde hierfür 4 volle Tage auf unserem Firmengelände, wie aber auch auf der Baustelle der Firma Reck Bauunternehmen GmbH in Bad Saulgau gedreht. Alle Abteilungen ob kaufmänisch, Lager oder Produktion wurden zusammen gerufen um unseren Kunden genau das zu zeigen, was wir sind!

"Oifach macha" - Gemeinsam für den Erfolg unserer Kunden.

Hier geht's zum Video...

geschrieben von Jovanna BURKARD