Skip to content
1 min read

Weltfrauentag bei schaltec - Unsere Mitarbeiter im Fokus

Featured Image

Pünktlich zum Frauentag möchten wir Euch unsere Kollegin Laura Trauner vorstellen, die uns seit 2016 tatkräftig unterstützt. 

Wie alles begann...

Lauras schaltec Geschichte begann Anfang 2016 im Verkaufsinnendienst und ist noch lange nicht zu Ende. Im Jahr 2018 übernahm sie die Lager-Logistik Leitung und verließ uns für eine Weile um sich ihrem Nachwuchs zu widmen. Nach der Elternzeit kehrte sie zu uns zurück und betätigt sich seither als stellvertretende Abteilungsleiterin in Teilzeit. Sie kümmert sich um Inventur Vorbereitung, Wareneingangsbuchungen, Korrektur – und Kategorisierungsbuchungen, wirkt im Projektmanagement mit und übernimmt die Urlaubs- und Krankheitsvertretung des Lager-Logistik-Leiters. Sie liefert eine absolute Spitzenleistung und ist für uns eine wertvolle Mitarbeiterin und Kollegin. 

Was schätzt sie an schaltec ganz besonders? „Gegenseitiges Verständnis und vor allem Flexibilität. Freie Urlaubsplanung und flexible Arbeitszeitgestaltung ermöglichen mir eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Die freundliche und familiäre Atmosphäre bei der schaltec GmbH hat mir meinen Einstieg Anfang 2016 leicht gemacht. Besonders gut gefällt mir, dass ich von Anfang an meine eigenen Ideen einbringen konnte und mir die Möglichkeit gegeben wurde mich persönlich zu entfalten.“  

Wir sagen Danke Laura für Deinen wertvollen Einsatz und wünschen allen Frauen einen schönen internationalen Frauentag.

Wenn Du Teil unserer schaltec Familie werden möchtest, dann zögere nicht und bewirb Dich direkt online. Bei uns findest Du einen sicheren Job in einem freundlichen und familiären Arbeitsumfeld. schaltec schreiben wir klein, unsere MITARBEITER dagegen groß, denn für uns stehst Du als MENSCH im Mittelpunkt! 

Unsere Mitarbeiter machen den Unterschied!

 

geschrieben von Magdalena Bühler