Skip to content
1 min read

15-jähriges Firmenjubiläum | Peter Krieg

Featured Image
 
 

 

Probleme sind da, um sie zu lösen - das könnte Dein ewiges Motto sein!

Dafür schätzen und bewundern wir Dich seit 15 Jahren. 

Nicht nur bei Deiner Band hast Du die Trommelstöcke fest im Griff, sondern auch dein Team bei der schaltec GmbH. Tauchen Probleme auf, bist Du an erster Stelle und beseitigst sie im Nu. Keiner weiß es besser, wie man mit solch verschiedenen Kulturen sein Team jeden Tag aufs Neue motiviert.

Seit 15 Jahren bist du bereits als Kollege aber auch Freund im schaltec-Team tätig.  

Auch wenn deine PC- Technik mal wieder streikt, steht dir hierbei jeder gerne zur Seite, da auch wir immer auf Dich zählen können.

Du bist ein Mann der Taten, auch wenn Dich das Leben mal aus den Füßen haut, stehst Du auf und machst das Beste daraus.

Nicht nur wir sind stolz Dich bei uns zu haben, auch Zazou (Rottweiler-Dame) und deine Familie.

Wir hoffen Du bleibst uns noch einige Jahre erhalten - denn was wäre die schaltec nur ohne den Mann mit den Händchen für die täglichen Probleme?

 

- Dein schaltec Team -

geschrieben von Jovanna BURKARD