Skip to content
1 min read

Wir wünschen allen frohe Ostern und erholsame Feiertage

Featured Image

Der Osterhase war mal wieder zu Besuch und verteilte süße Leckereien an unsere Mitarbeiter. 

Ostern bei schaltec

Der Frühling hat bereits angeklopft und bringt nicht nur wärmere Temperaturen, sondern auch eine Atmosphäre der Erneuerung und Hoffnung. Die Vorfreude auf das lange Wochenende und das bevorstehende Osterfest spiegelt sich in der fröhlichen Stimmung. Es ist eine Zeit um innezuhalten und die gemeinsamen Momente im Kreise der Familie und Freunde zu genießen. 

Auch dieses Jahr war es uns eine Freude, unsere Mitarbeiter zu Ostern mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu überraschen. Am letzten Arbeitstag vor dem Osterwochenende sind wir durch das schaltec Gelände gezogen, um jedem unserer Mitarbeiter sein Ostergeschenk persönlich zu überreichen. Eine kleine Geste, die ein Lächeln in viele Gesichter gezaubert hat. 

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Mitarbeitern für ihren Einsatz und Engagement und wünschen ihnen sonnige und erholsame Feiertage. 

Auch unseren geschätzten Kunden und Geschäftspartnern wünschen wir ein frohes Osterfest, verbunden mit unserem Dank für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.

Frohe Ostern!

Euer schaltec-Team

geschrieben von Magdalena Bühler