Skip to content
7 min read

schaltec Sommerfest 2022

Featured Image

Am 22.07.2022 fand, nach langen 2 Jahren Corona Pause, endlich wieder unser schaltec Sommerfest statt.

Enrico Seifert eröffnete das Fest: "schaltec schreiben wir immer klein, den MENSCH dagegen immer groß. Auch dieses Jahr wollen wir uns - die Geschäftsleitung - bei allen Mitarbeitern der schaltec GmbH bedanken. Wenn wir alles in allem auf ein bisher erfolgreiches Jahr zurückblicken können, so ist das dem Fleiß, der Zuverlässigkeit und dem Teamgeist jedes einzelnen zu verdanken. Ich danke Euch, liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, für Eure engagierte Mitarbeit in unserem Unternehmen. Lasst uns den heutigen Tag genießen und ein schönes Fest zusammen haben. - Prost!"

Wer uns kennt, kann erahnen was es anschließend als Festmahl gab - Richtig viel Essen vom Grill! Unterstrichen mit leckeren Salaten und Beilagen von Alex & Nadine´s FoodFactory (Instagram: alex_nadines_foodfactory).

Zu einer leckeren Mahlzeit, durften auch die Getränke nicht fehlen. So konnte man sich zwischen alkoholischen und nicht alkoholischen Cocktails von Wunderbar-Cocktails von Pino und seinem Team und frisch gezapftem Bier entscheiden.

Für jeden war was dabei Selbst unsere schaltec-Minis waren außer Rand und Band, als Sie unsere Hüpfburg von den Biberach Beavers (Instagram: biberachbeavers) entdeckt haben. Anschließend gab es für jeden einen schaltec Herbärt (Waschbär Maskottchen), ein Memory Spiel und eine Menge Eis oben drauf.

Um Euch kleine Einblicke in unser Fest zu geben, haben wir die super Stimmung in Bilder eingefangen und hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit all unseren Kunden & Lieferanten, frei nach unserem Motto: "Oifach macha - gemeinsam für den Erfolg unserer Kunden!".

geschrieben von Jovanna BURKARD