Skip to content
6 min read

Unser schaltec Sommerfest 2023

Featured Image

Rückblick auf das schaltec Sommerfest 2023 - Ein Tag voller Spaß und Gemeinschaft

 

Das schaltec Sommerfest 2023 war ein absolutes Highlight! Ein Tag voller Spaß, Gemeinschaft und unvergesslicher Momente. Bereits beim Betreten des eigens für das Fest hergerichteten Waschplatzes wurde man von einer fröhlichen und mitreißenden Atmosphäre empfangen. Überall konnte man farbenfrohe Dekorationen und strahlende Gesichter sehen. 

 

 

Mit einer herzlichen Ansprache eröffnete Enrico Seifert das Fest und brachte damit seine tiefe Dankbarkeit gegenüber den Mitarbeitern der schaltec GmbH zum Ausdruck. Der unermüdliche Einsatz und der vorbildliche Teamgeist haben einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg des Unternehmens geleistet. Mit stolzem Blick auf das bisher Erreichte lud er alle herzlich ein, diesen besonderen Tag in vollen Zügen zu genießen und gemeinsam zu feiern. Mit erhobenem Glas rief er einen fröhlichen "Prost!" aus, um den Auftakt des Festes gebührend zu feiern.

 

2023-06-30-schaltec-Sommerfest (79)

 

Die Mitarbeiter von schaltec haben sich wirklich ins Zeug gelegt, um dieses Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es gab Aktivitäten für Groß und Klein. 

Die Musik schuf eine ausgelassene Atmosphäre, während die Gäste von Frey Party mit köstlichen Speisen verwöhnt wurden. Es wurde gegrillt und reichlich ausgeschenkt. Die Zoller-Hof Brauerei und die Ledigengesellschaft Inzigkofen waren für die große Auswahl an Getränken verantwortlich. Von einer Vielfalt an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken bis hin zu selbstgemischten Aperitifs war für jeden Geschmack etwas dabei.

 

 

Die Kinder konnten sich in einer riesigen bunte Hüpfburg von Hüpfburg Bodensee austoben, spielen und malen. Eine Eistruhe voller köstlichem Eis ließ die Augen unserer kleinen Gäste strahlen und sorgte für wahre Begeisterung.

 

2023-06-30-schaltec-Sommerfest (121)

Das schaltec Sommerfest 2023 war schön und wird noch lange in Erinnerung bleiben. Danke an alle, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben! Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes gemeinsames Sommerfest.

geschrieben von Julia KLEINER